fbpx

FAQ – Häufig gestellte Fragen

FAQ

Im Anschluss findest du eine Auflistung häufiger Fragen, welche wir gestellt bekommen. Vielleicht helfen dir unsere Antworten im Anschluss.

KONTAKT

Deine Frage wurde im Anschluss nicht beantwortet. Kein Problem, dann nimm einfach mit uns Kontakt auf.

Verpflegungsmöglichkeiten?

Für Gruppen bis 30 Personen bieten wir eine Grillmöglichkeit und feine Würste, die ihr vor Ort beziehen könnt. Süssgetränke, Snacks und Bier haben wir vor Ort. Falls ihr noch spezielle Wünsche habt, könnt ihr die restliche Verpflegung gerne selbst mitbringen. Falls ihr mehr als 30 Personen seid, könnt ihr gerne auch auf das BBQ Catering Angebot von Ridamm-City zugreifen.

Gibt es eine Mindestanzahl Spieler?

Da man Bubble Football in Teams von je 4-5 Personen spielt, solltet ihr mindestens 8 Spieler sein. Eine maximale Spieleranzahl gibt es jedoch nicht.

Gibt es ein Mindestalter?

Mindestalter gibt es keines, jedoch eine Mindestgrösse von 120cm.

Was geschieht wenn es regnet?

Ein bisschen Regen schadet den Bubble Bällen nicht und bietet zusätzlich eine angenehme Abkühlung nach der Anstrengung. Bei zu schlechtem Wetter jedoch, kann der Termin nach Absprache auch problemlos verschoben werden.

Ist eine Reservation notwendig?

Ja, um spielen zu können ist eine Reservation notwendig, da die ganze Ausrüstung vorbereitet werden muss.

Wie kann ich bezahlen?

Bezahlen können Sie vor Ort Bar oder per Rechnung.

Was für Kleidung?

Wir empfehlen sportliche, angenehme Kleidung zu tragen. Jeglicher Schmuck ist aus Sicherheitsgründen vor dem Spiel abzulegen.

Was für Schuhe?

Stollen- und Nockenschuhe sind nicht erlaubt. Wir empfehlen angenehme Sportschuhe oder Hallenschuhe.

Gibt es Umkleiden vor Ort?

Getrennte Umkleiden sind vorhanden, Duschen jedoch nicht.

Noch Fragen?

Wir stehen bei jeglichen Fragen gerne zur Verfügung.

Betreuung?

Während der ganzen Spielzeit werden ihr von unserem BubbleFarm-Team betreut, welches euch auch gerne vor Ort für Fragen zur Verfügung steht.

Rückruf?
Gib Bescheid